Große Auswahl – Kleiner Preis - das ist die Devise des DRK Kleiderladens in Büdingen, der mittlerweile aus dem Büdinger Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken ist. Second Hand in guter Qualität, in angenehmer Einkaufsatmosphäre und freundlicher Kundenberatung. Das Sortiment umfasst ein breites Spektrum an guter Damen- Herren- u. Kindermode, Schuhen und Taschen sowie auch Heimtextilien. Kinderspielsachen, Gesellschaftsspiele und ein breit gefächertes Angebot an Büchern für Groß und Klein runden das Angebot ab. Ein Besuch im DRK Kleiderladen lohnt sich immer und jeder ist herzlich willkommen. Achten Sie auf die immer wieder stattfindenden Sonderaktionen, auf die im Schaufenster hingewiesen wird.

Der soziale Zweck steht bedingungslos im Mittelpunkt aller Bemühungen des DRK. Wohnsitzlose Menschen erhalten die Kleidung kostenlos. Menschen, die ihre Bedürftigkeit nachweisen können, erhalten jedes Kleidungsstück zur Hälfte des ausgewiesenen Preises. Die Erträge aus dem Verkauf werden ausnahmslos für soziale Zwecke verwendet. Textilien, die beim DRK kein Interesse finden, reichen wir an Vertragspartner weiter, die dort für die Katastrophenhilfe sortiert und bereitgehalten werden. Stark verschmutzte oder beschädigte Textilien werden im Sinne des Recyclings zu neuen Textilprodukten verarbeitet.

So unterstützt jeder Einkauf im DRK Kleiderladen direkt oder indirekt eine gute Sache.

Wer den DRK Kleiderladen noch nicht kennt, sollte einfach mal reinschauen.

DRK Kleiderladen
Vorstadt 17
63654 Büdingen

Stöbern kostet nichts und macht Spaß.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr