Skip to main content
Foto: pixabay.com

Tour der Vielfalt zu Gast in Büdingen

Foto: DRK Kreisverband Büdingen

Die zweite Auflage der „Tour der Vielfalt“ ist am 17. Juni 2022 gestartet und war am Samstag in Büdingen zu Gast. Das Program war - passend zu Titel der Tour -: vielfältig und bunt. Theater, Musik und gute Laune satt. So kann Gemeinsamkeit und Toleranz, Miteinander und Inklusion gelingen.Wir vom DRK Kreisverband waren auch dabei, würdig vertreten von der Rettungshundestaffel Wetterau. 

Erste Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin Stephanie Becker-Bösch ist Schirmherrin der Tour. Sie freut sich, dass diese am vergangenen Wochenende wieder an zwei Standorten einen Stopp einlegte. „Alle Bürgerinnen und Bürger in der Wetterau sollen mit der ‚Tour der Vielfalt‘ erreicht und angesprochen werden – unabhängig von Alter, Identität, Nationalität oder etwaiger Beeinträchtigung“, betont Becker-Bösch.