Markt der Vielfalt in Büdingen

Viele

Der Infostand des DRK Kreisverbandes hatte reichlich Zulauf. (Foto: DRK Kreisverband Büdingen)

Interessierte nahmen die Gelegenheit wahr, sich am DRK Infostand über die Leistungen zu informieren - zum Beispiel über den Menüservice (Essen auf Rädern), den Hausnotruf und die Migrationsberatung für erwachsene Zuwanderer. Für die Erwachsenen stand Carmen Hobohm, Leiterin der DRK Migrationsberatung im Kreisverband Büdingen, mit Wissenswertem und Informativem zur Verfügung. DIe Kinder erhielten als kleines Geschen DRK Luftballons und DRK Armbändchen. Carmen Hobohm zog nach der Veranstaltung folgendes Fazit: "Es hat Spaß gemacht mit Besucherinnen und Besuchern, Netzwerkkolleginnen und Netzwerkkollegen ins Gespräch zu kommen und das DRK Angebot zu präsentieren. Auch das Wetter war uns gewogen."