Wir sind e-mobil

Jeanette Weinel und Ronja Lott (rechts) stellen den neuen Renault Twingo E vor. (Foto: Elke Kaltenschnee)

Unser Ambulante Pflegedienst hat ein neues Fahrzeug. Pflegefachkraft Ronja Lott (rechts) und Betreuungskraft Jeanette Weinel haben es der Öffentlichkeit vorgestellt. Es gibt gleich zwei große Unterschiede zu den anderen Autos, mit denen unsere DRK Pflegeprofis unterwegs sind: Zum einen ist es ein E-Auto. Zum anderen konnte der DRK Kreisverband für diese Anschaffung einige Sponsoren gewinnen, die sich nun auf dem Renault Twingo E präsentieren.

Wir danken unseren Sponsoren: VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen, Fahrschule Baumgart in Kefenrod, Schreinerei Thomas Leitner in Büdingen, Firma Variopack in Nidda-Harb, Baudekoration Rene Kaiser in Schotten-Eichelsachsen, Smart Pizza in Büdingen, der Firma Zimmermann in Büdingen, TH-Cadkon in Ranstadt, Fensterbau-Lorisch in Ortenberg-Eckartsborn, Fahrzeug Langkamm in Limeshain und Berggasthof „Zum Steira“ in Schotten.

Regionales Engagement liegt ihnen allen am Herzen. Genau wie uns!